Ich biete ein ganzheitliches Empfehlungs-Marketing Konzept unter anderem für Hochsensible an. Du kennst es auch Menschen mit guter Intuition, einem intensiven Gespür nennen. 

Es geht hierbei um eine Einkommensmöglichkeit, die online und offline international eingesetzt werden kann. Stichworte dazu sind: Gesundheit, Entgiftung, Persönlichkeitsentwicklung, Community positiv ausgerichteter Menschen, zusammen Geld verdienen, selbstbestimmtes Leben, Träume, Ziele und Visionen ausgraben und verwirklichen.

Wenn Du das Gefühl hast, ein Null-Acht-Fünfzehn-Leben im Hamsterrad kann es nicht gewesen sein, ist das Konzept vielleicht genau das Richtige für Dich. Du kannst es nebenher als 2. Standbein aufbauen und es später auch zu Deinem 1. Standbein machen, wenn Du möchtest.

Wir machen hierzu regelmäßig Info-Abende in Tübingen, aber auch auf Anfragen auch als Einzeltermin online. Unser nächster Info-Abend von mir und meinem Team ist am Mi, 29.5. um 20:00 in Tübingen-Hagelloch.

Ich stelle mir folgende Eigenschaften bei Menschen vor, die in mein Team passen können: wach, positiv, intuitiv, stabil und geerdet, liebt sich selbst (jeden Tag ein Stück mehr) ist respektvoll, zuverlässig, lustig, klar und fokussiert auf seine/ihre Ziele.