2,5 Stunden Massage mit Chakra-Reinigung und Yin/Hatha Yoga mit Gesang

 

Das Relax-Paket startet mit 60 Minuten Massage mit warmem Lavendelöl (Rücken, Gesicht und/oder Füße, nach Wahl). Parallel zur Massage führe ich eine Chakren-Reinigung durch (Genaueres hierzu kannst Du unter dem Angebot Massage mit Chakra-Reinigung für Frauen nachlesen).

Dann ruhst Du für 5-10 Min. nach. Während ich den Raum kurz von Massage- in Yogaraum umräume, kannst Du einen leckeren Tee genießen.

Anschließend folgt eine 75-minütige Yogastunde. Du kannst auswählen, ob Du während der gesamten Zeit Restorative und Yin Yoga üben möchten (siehe unter Yin und Restorative Yoga einzeln), oder ob Du nach einiger Zeit zu einer aktiveren Form des Yogas, nämlich dem Hatha Yoga übergehen möchtest. Meine Hatha Yoga Videos auf Youtube findest Du unter Rücken Yoga (leicht bis mittel) und Yoga für mehr Energie (mittel bis anspruchsvoll).

In die Yogastunde integriere ich Mantra-Gesänge mit Gitarre begleitet. Wenn Du von der Massage immer noch nicht genug hast, bekommst Du auch gerne in der Endentspannung noch einmal eine kleine Gesichtsmassage.

Preis: 145 €