Info-Abende zum Thema Entgiften und nachhaltig Abnehmen in Tübingen-Weilheim

 

Hierbei handelt es sich um ein bewährtes Konzept, das an mehr als 300000 Menschen erprobt wurde.
Allerdings geht es nicht in Richtung "Schlankheits-Wahn", sondern um eine gesunde Entgiftung (denn die Fettzellen werden entleert, in denen viele Toxine sitzen), die mit raschem Abnehmen an den richtigen Stellen und dadurch einem "Neuformen" des Körpers einhergeht. Ziel ist es nicht, das Idealgewicht zu erreichen, das in irgendeiner Tabelle festgelegt wurde, denn wir sind alle verschiedene Körpertypen, die einen schmaler, die anderen etwas breiter. Es geht einfach nur darum, Schlacken loszuwerden und dabei ein Gewicht und eine Körperform zu erreichen, mit der man sich wohl fühlt und die der natürlichen Konstitution entspricht. Allerdings sollte man auch mindestens 5 Kilos an Depotfett haben, das man abnehmen kann, sonst eignet sich dieses Programm nicht. Depotfett ist - anders als das wichtige „normale“ Fett und das Strukturfett, was lebensnotwendig ist, eine Form von Fett, die den Körper seine natürliche Form verlieren lässt, wodurch dann die "Haltegriffe" und Co entstehen, die man mit normalen Diäten (die oft ungesund und uneffektiv sind) kaum weg bekommt. Stattdessen nimmt man bei Diäten oft an Stellen stark ab, an denen man gar nicht abnehmen wollte... Außerdem geht die Stimmung dabei in den Keller, man hat Hunger und es wartet der Jojo-Effekt, wenn man keine andere, sinnvolle Ernährungsweise gelernt hat.
Deshalb zeigen wir Euch einen anderen Weg auf, den Holger bereits vor 3 Jahren gegangen ist - seine Erfolge seht Ihr auf den Fotos speziell am Bauch (auf seiner Homepage Meine-Verwandlungen sind noch weitere Fotos). Hartmut (oben einmal abgebildet mit seiner Frau vor der Kur und nach der Kur mit Holger und mir) hat 60 kg abgenommen und sein Gewicht seither gehalten.
Bei unserem Info-Abend zeigen wir auch weitere Fotos von Menschen, die 5 - 60 kg abgenommen haben (und natürlich auch, wie sie ein oder zwei Jahre später aussehen ;-) Sport ist für diese Kur nicht unbedingt nötig, moderate Bewegung aber sicherlich für die Entgiftung förderlich.

Das Programm funktioniert mit Ernährungsumstellung und Pflanzenstoffen und geht über mehrere Monate.

Die Info-Abende findet statt jeden ersten Dienstag im Monat um 19:30 und jeden dritten Donnerstag um 11:00 (nicht am 18.4.).

Meldet Euch gerne an unter 0152-53021105 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 2 Tage vorher (genaue Adresse wird dann bekannt gegeben).